top of page
abbruch-abriss-hch-umwelt

ABBRUCH, ABRISS, RÜCKBAU

abriss-abbruch-hch-umwelt

ABBRUCH UND RÜCKBAU

Mit modernen und leistungsfähigen Baumaschinen realisieren wir im Raum Norddeutschland Abriss- und Abbrucharbeiten. Dazu gehören Teil- und Komplettabrisseselektive Rückbauten, Spezial- und Gebäudeabbrüche, wie z.B. komplexe Industriebauten, Ein- und Mehrfamilienhäuser, Scheunen, Hallen, aber auch Schornsteine uvm.

Durch unsere langjährigen Erfahrungen sichern wir Ihnen die professionelle Ausführung der Bauaufträge zu.

ABBRUCH- UND ABRISSMETHODEN

Altes und geschwächtes Baumaterial oder wenn die Statik eines Gebäudes gefährdet ist, dann ist ein Abriss oder Abbruch meist unumgänglich. Auch wenn das Grundstück für einen neuen Verwendungszweck, z.B. ein Neubau, freigemacht werden muss, sind Abriss- und Abbrucharbeiten notwendig. Der Rückbau dient oft als Modernisierungsmaßnahme.

Abbruchmethoden

Manuelles Abtragen, Einreißen, Abgreifen mit einem Abbruchbagger, Eindrücken mit Frontladern und Planierraupen sowie das Brennschneiden als thermisches Trennverfahren

abbruch-abriiss-mv-hch-umwelt

IHRE VORTEILE

icon-hakchen.png

SICHER

Sicherheit hat für uns höchste Priorität: Sicherheit aller beteiligten Personen, der Umgebung und im Abbruchverfahren.

icon-hakchen.png

EFFIZIENT

Kosten- und Ressourceneffizienz beziehen wir in unserer Planung ein.

icon-hakchen.png

GENEHMIGUNGEN

Wir kümmern uns um alle Dokumente, Gefährdungsbeurteilungen und Genehmigungen während unserer Projektphase

Referenzen

REFERENZEN

Mehr Infos
abriss-abbruch-hch-umwelt
bottom of page